Mittwoch, 8. August 2012

MANGO Onlineshop: Die Herbstkollektion ist da!

Mango_7E0664-R
Gestern bekam ich von MANGO eine Email zugeschickt mit dem Hinweis auf die neue Herbstkollektion. Da musste ich natürlich sofort reinschauen. MANGO hat ja immer total stylische Sachen, die meistens auch einigermaßen erschwinglich sind. Ich hab mir schon ein, zwei Favoriten rausgesucht, die wohl demnächst (allerdings erst nach dem México-Trip) den Weg in meinen Kleiderschrank finden werden. Und wer weiß: vielleicht finde ich die Klamotten auch in México-City, wo sie bestimmt nochmal günsitger sind. Ich werde die Augen auf jeden Fall offen halten. 
Schon seit längerem versuchen Schlaghosen den Weg zurück ins Rampenlicht zu finden. So auch in dieser MANGO-Kollektion. Was ich davon halten soll, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Den Weg in meinen Schrank werden sie auf jeden Fall noch nicht (wieder) finden.





Diese Bluse gefällt mir besonders gut.

Genau wie dieser Mantel. Allerdings nicht in rot.

Sondern in schwarz!










Was haltet ihr von Schlaghosen? HOT or NOT?

Hier findet ihr die komplette Kollektion inklusive Bilder: 
http://shop.mango.com/DE/mango/katalog/herbstkollektion#/0

Kommentare:

  1. jaaaaaa und es gibt richtig geile Sachen dabei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Kollektion ist toll, werd mir aufjedenfall einige Teile kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Sachen würden mir besser gefalln, wenn sie an Menschen und nicht an Zahnstochern präsentiert werden würden ;) die Jacke auf dem letzten Bild is cool! Schlaghosen... hm.. ach nööö

    AntwortenLöschen
  4. Der Strickpulli auf dem ersten Bild ist sehr schön. Schlaghosen - bitte nicht! Ich denke mit Grauen daran zurück.

    AntwortenLöschen
  5. Schlaghosen hatte ich bis vor kurzem im Keller gehortet. Die Betonung liegt auf hatte. Jetzt sind sie alle entsorgt. Schade!!!!!

    AntwortenLöschen

Für fleißiges Antworten wird gedankt.