Montag, 6. August 2012

Accessoire-Update


In letzter Zeit haben viele neue Accessoires den Weg in meinen Besitz gefunden. Da einzelne Posts für jedes Teil ein bisschen übertrieben wären, hier mal ein allgemeines Update, was ich mir in letzter Zeit so zugelegt habe.
Gerade gestern sind diese Armreifen dazu gekommen, die ich auf einem Afrika-Markt entdeckt habe. Da ich eigentlich kein Armreif-Typ bin, weil mir meist das Gebaumel am Handgelenk auf die Nerven geht, bin ich gespannt wie oft ich sie tragen werde. Heute haben sie auf jeden Fall schon mal durchgehalten. Ein Tipp für alle, denen es genauso geht wie mir: Wenn man sie über den Pulli/die Strickjacke streift, nerven sie weniger und es sieht super aus.


Schon ein paar Tage her ist der Erwerb dieses schicken Geldbeutels. Ich wollte schon lange einen neuen haben und konnte mich nie so recht entscheiden, bis mir dieser hier über den Weg gelaufen ist. 



Auch eine Lack-Clutch habe ich mir demletzt angeschafft. Zwar bis jetzt noch nicht verwendet, aber der große Tag wird kommen.



Die beiden Schals sind ebenfalls neu. Einen davon dürftet ihr schon kennen ;)



Diese wunderschönen Ohrringe möchte ich euch auch nicht vorbehalten. Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, der zwar schon ein bisschen her ist, aber sie sind zu schön, um sie nicht zu zeigen :)



Auch ein geniales Geburtstagsgeschenk (DANKE ANDREA!!!) ist dieser wunderbare Kulturbeutel von "Victoria's Secret". Das tolle ist: da er Henkel hat, sieht er aus wie eine Tasche und kann deswegen multifunktional eingesetzt werden.






Last but not least noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk bei dem alle meine Lieben keine Kosten und Mühen gescheut und alle zusammen gelegt habt, um mir dieses Schmuckstück von Marco Polo hier zu schenken. Auf diesem Weg auch nochmal vielen Dank dafür!




Kommentare:

  1. da fehlt aber ein Geschenk...

    AntwortenLöschen
  2. naja, musst du halt einen extra Post machen.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ok, doch nicht. (sorry, erst danach gesehen)

    AntwortenLöschen
  4. die Ohrringe sind traumhaft schön... wo hast du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser Farbkombi leider nur noch bei eBay und Kleiderkreisel, in komplett weiß gibt es sie noch bei Claires.

      Löschen
  5. Die Tasche ist echt ein Traum

    AntwortenLöschen

Für fleißiges Antworten wird gedankt.